impressum datenschutz startseite
Zur Zeit haben wir wegen Verschönerungsarbeiten geschlossen - Buchungsanfragen für Ihren Aufenthalt ab Mai 2024 nehmen wir jederzeit gerne per Mail entgegen - info@gaestezimmer-wendt.de


Gästebuch
Hier können Sie uns einen Eintrag hinterlassen.

Name:
 
 
Helga Knauß-Auwärter
Zusammen mit meiner Schwester Waltraud haben wir letzten Sommer herrliche Tage in Winningen und Umgebung verbracht. Besonders angenehm im Gästehaus Wendt sind uns die ausgeklügelte Ausstattung im Badezimmer aufgefallen - was oft nicht mal ein Sternehotel bietet. Auch sonst hat alles gepasst und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Jederzeit zu empfehlen!

Monika und Karl-Heinz Mann
Wir waren mit Freunden für 4 Übernachtungen für ein verlängertes Wochenende im September/Oktober 2023 bei Ihnen und es war - auch Dank Ihnen - eine wirklich tolle Zeit.
Die Zimmer sind super sauber und sehr gut ausgestattet, ebenso wie die Bäder. Es sind viele sehr schöne, mit Liebe gestaltete Kleinigkeiten in den Zimmern/Bädern vorhanden, die den Anschein erwecken, man ist in einem sehr guten Sternehotel untergebracht.
Das Frühstück ist für einen Start in den Tag absolut in Ordnung und die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufgeschlossenheit der Gastgeber verleihen dem Aufenthalt einen besonderen Charme. Wir waren das erste Mal da, kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
Herzlichst - Familie Mann

Rita Urbons
Danke für die herzliche Aufnahme an Familie Wendt! Es war alles top! Komme gerne wieder!
Liebe Grüße R. Urbons

Frau S. + Frau D.
Wir haben 2 Tage im Juni 23 bei Ihnen übernachtet.
Es war wunderschön und wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Ausstattung des Zimmers und das großzügige Bad sowie die wunderbare Sauberkeit haben wir sehr genossen.
Der liebevoll eingerichtete Frühstücksraum und das Frühstück waren hervorragend. Dass wir unsere Fahrräder in einer geräumigen abgeschlossenen Garage unterstellen konnten war sehr beruhigend. Für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchten wir uns sehr bedanken.


C.Bauer
Sehr schönes Pensionszimmer. Preis-Leistung top. Frühstück ausreichend.
Alles sehr sauber.
Weiterempfehlung 100 %

Carina und Dominik aus Mittelfranke
Vielen lieben Dank an Familie Wendt für den schönen Aufenthalt und das gute Frühstück!
Wir hatten ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit tollem neuem Bad.
Hier stimmt einfach alles. Ein sehr fairer Preis.
Der Ort ist auch ganz nett direkt an den Weinbergen und der Mosel gelegen.

Eheleute Bunte
Wir hatten ein geräumiges Zimmer (Nr. 1) und Badezimmer. Alles sehr sauber. Tolles Frühstück und sehr nette Gastgeberin. Es hat uns gut gefallen und wenn wir nochmal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.
September 2022

Peter F.
Tolles Gäste - und Badezimmer. Mit Liebe eingerichtet und sehr nette Gastgeberin.
Auf unseren 23 Etappen Moselsteig ist das mit Abstand das beste Gästezimmer.
Juli 2022

Fam. Krammer
Sehr gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Wir fühlten uns gut aufgehoben und bekamen auch interessante Reisetipps incl. des Gratis-Reisetickets. Alles in allem ein Gästehaus zum Wiederkommen und Weiterempfehlen.
Juli 2022

Fam. Mallon
Sehr geräumiges Zimmer mit Bad. Ausgestattet mit allem was man braucht und sehr sauber. Wir waren mit Frühstück und allem Drumherum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Oktober 21

M. Schmidt
Sehr schöne Zimmer! Sehr, sehr sauber und mit allen ausgestattet, was man braucht! Und sehr netter Service! Preis Leistung stimmt hier!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

September 2021

Familie Späth
Wir waren nur 2 Tage bei Familie Wendt zum Kurzurlaub. Es war wieder sehr schön und erholsam für uns. Das Frühstück sehr gut und die selbstgemachte Marmelade einfach köstlich. Als Übernachtungsgast fühlt man sich einfach nur wohl. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Winningen bei Familie Wendt.
Bleiben Sie gesund und passen auf sich auf.
Ganz liebe Grüße
Renate und Manfred Späth


Familie E.
August 2020
Waren für ein Wochenende dort. Sehr freundliche Gastgeberin. Das Zimmer war gepflegt, sauber und es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Auf jeden Fall empfehlenswert, gerade in Corona-Zeiten.

Sylvio L. aus Barsbüttel
Ich bin, durch Zufall, auf die Pension aufmerksam geworden (suche Radfahrbedingt immer spontan Unterkünfte) und kann allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Sehr freundliches zuvorkommendes Ehepaar, abwechslungsreiches Frühstück, ein fantastisches Zimmer zum sensationellen Preis. Wenn ich meine Meinung (nicht in die selbe Gegend zweimal zu fahren) ändere dann komme ich hier auf jedenfall wieder her. Vielen Dank auch für die sehr guten Ausflugsinfos.
Ich wünsche Ihnen alles Gute... und viel Erfolg dem "erfahrenen" Azubi. ????

Andrea und Michael Czaja aus Köln
Wir hatten eine Übernachtung gebucht als Ausgangspunkt unserer Moselradtour. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit eigenem Bad und Kühlschrank, das Gastgeberehepaar sehr freundlich und aufmerksam. Bedingt durch Corona waren besondere Hygienemaßnahmen erforderlich, was der Herzlichkeit aber nicht im Wege stand. Wir können die Unterkunft bestens weiterempfehlen und werden gerne wieder anfragen, wenn Winningen mal wieder auf dem Programm steht.

Manfred und Renate aus Hessen
Es war wieder einmal sehr schön bei Familie Wendt. Das Zimmer wie immer top und super sauber.
Frühstück und der starke Kaffee ausgezeichnet. Wir waren dieses Jahr leider nur 2 mal bei Familie Wendt. Nächstes Jahr müssen wir wieder öfter kommen. Das Gästeticket nutzen wir immer, es schont den Geldbeutel und tut der Umwelt gut. Wir waren in Limburg und hatten noch zum Abschluss des Kurzurlaubes einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf.
Bis bald
ganz liebe Grüße
Manfred und Renate aus Hessen

Familie Rummel aus Schifferstadt
09. bis 23. September 2019

Wir waren jetzt schon das fünfte Mal zu Gast bei Familie Wendt.
Davon 2017, 2018 und 2019 in Folge.
Für 2020 haben wir uns auch schon wieder angemeldet.
Allein das ist schon die Aussage, wie gut es uns hier gefällt.
Winningen ist Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge in alle Richtungen.
Dabei spielt auch das kostenlose VRM-Gästeticket eine bedeutende Rolle.
Da wir gerne mit der Bahn unterwegs sind, wird dieses von uns fast täglich genutzt.

Zu der Privatpension selbst ist zu sagen, dass die Zimmer immer sauber sind und ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Auch das Frühstück ist immer sehr reichlich und schmackhaft.
Neben täglich frischen Brötchen gibt es auch selbstgebackenes Brot und selbst gekochte Marmelade von Frau Wendt.
Wir fühlen uns hier also sehr wohl und gut untergebracht.
Die Gastgeber sind immer sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.
Also Gründe genug, warum es uns immer wieder zur Familie Wendt zieht.

Liebe Grüße aus Schifferstadt in der Rheinpfalz
Monika & Rudolf Rummel

Matt
waren übers Lampionfest bei Fam. Wendt zu Gast,
tolle geräumige und saubere Zimmer, gute Betten und ein Naßbereich zum wohlfühlen.
Kommen gerne wieder mal schauen ob der Azubi
die Ausbildung geschafft hat.
Bis bald

Ahrends/Heister/Schucht
Auch wenn es nur eine Übernachtung für drei Radfahrer war, der Einsatz und die Gastfreundschaft war ausgezeichnet. Großartige Unterbringung und für alle Fragen ein offenes Ohr. Wir kommen gerne wieder. ????????????

im Juli 2019

Fam. Lindemann Köln
Sehr angenehme 2 Tage erlebt, geräumige Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad. Frau Wendt hat mit liebevoller Hand an viele wichtige Kleinigkeiten gedacht, die man woanders gar nicht findet. Optimale Unterbringung für unsere e-bikes
in der Garage. Im gemütlichen Speiseraum kam man sofort in nette Gespräche beim Frühstück.
Viele Gründe für uns einmal wiederzukommen.

Ältere Einträge



MO DI MI DO FR SA SO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031