impressum datenschutz startseite


Gästebuch
Hier können Sie uns einen Eintrag hinterlassen.

Name:
 
 
Peter F.
Tolles Gäste - und Badezimmer. Mit Liebe eingerichtet und sehr nette Gastgeberin.
Auf unseren 23 Etappen Moselsteig ist das mit Abstand das beste Gästezimmer.
Juli 2022

Fam. Krammer
Sehr gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Wir fühlten uns gut aufgehoben und bekamen auch interessante Reisetipps incl. des Gratis-Reisetickets. Alles in allem ein Gästehaus zum Wiederkommen und Weiterempfehlen.
Juli 2022

Fam. Mallon
Sehr geräumiges Zimmer mit Bad. Ausgestattet mit allem was man braucht und sehr sauber. Wir waren mit Frühstück und allem Drumherum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Oktober 21

M. Schmidt
Sehr schöne Zimmer! Sehr, sehr sauber und mit allen ausgestattet, was man braucht! Und sehr netter Service! Preis Leistung stimmt hier!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

September 2021

Familie Späth
Wir waren nur 2 Tage bei Familie Wendt zum Kurzurlaub. Es war wieder sehr schön und erholsam für uns. Das Frühstück sehr gut und die selbstgemachte Marmelade einfach köstlich. Als Übernachtungsgast fühlt man sich einfach nur wohl. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Winningen bei Familie Wendt.
Bleiben Sie gesund und passen auf sich auf.
Ganz liebe Grüße
Renate und Manfred Späth


Familie E.
August 2020
Waren für ein Wochenende dort. Sehr freundliche Gastgeberin. Das Zimmer war gepflegt, sauber und es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Auf jeden Fall empfehlenswert, gerade in Corona-Zeiten.

Sylvio L. aus Barsbüttel
Ich bin, durch Zufall, auf die Pension aufmerksam geworden (suche Radfahrbedingt immer spontan Unterkünfte) und kann allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Sehr freundliches zuvorkommendes Ehepaar, abwechslungsreiches Frühstück, ein fantastisches Zimmer zum sensationellen Preis. Wenn ich meine Meinung (nicht in die selbe Gegend zweimal zu fahren) ändere dann komme ich hier auf jedenfall wieder her. Vielen Dank auch für die sehr guten Ausflugsinfos.
Ich wünsche Ihnen alles Gute... und viel Erfolg dem "erfahrenen" Azubi. ????

Andrea und Michael Czaja aus Köln
Wir hatten eine Übernachtung gebucht als Ausgangspunkt unserer Moselradtour. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit eigenem Bad und Kühlschrank, das Gastgeberehepaar sehr freundlich und aufmerksam. Bedingt durch Corona waren besondere Hygienemaßnahmen erforderlich, was der Herzlichkeit aber nicht im Wege stand. Wir können die Unterkunft bestens weiterempfehlen und werden gerne wieder anfragen, wenn Winningen mal wieder auf dem Programm steht.

Manfred und Renate aus Hessen
Es war wieder einmal sehr schön bei Familie Wendt. Das Zimmer wie immer top und super sauber.
Frühstück und der starke Kaffee ausgezeichnet. Wir waren dieses Jahr leider nur 2 mal bei Familie Wendt. Nächstes Jahr müssen wir wieder öfter kommen. Das Gästeticket nutzen wir immer, es schont den Geldbeutel und tut der Umwelt gut. Wir waren in Limburg und hatten noch zum Abschluss des Kurzurlaubes einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf.
Bis bald
ganz liebe Grüße
Manfred und Renate aus Hessen

Familie Rummel aus Schifferstadt
09. bis 23. September 2019

Wir waren jetzt schon das fünfte Mal zu Gast bei Familie Wendt.
Davon 2017, 2018 und 2019 in Folge.
Für 2020 haben wir uns auch schon wieder angemeldet.
Allein das ist schon die Aussage, wie gut es uns hier gefällt.
Winningen ist Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge in alle Richtungen.
Dabei spielt auch das kostenlose VRM-Gästeticket eine bedeutende Rolle.
Da wir gerne mit der Bahn unterwegs sind, wird dieses von uns fast täglich genutzt.

Zu der Privatpension selbst ist zu sagen, dass die Zimmer immer sauber sind und ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Auch das Frühstück ist immer sehr reichlich und schmackhaft.
Neben täglich frischen Brötchen gibt es auch selbstgebackenes Brot und selbst gekochte Marmelade von Frau Wendt.
Wir fühlen uns hier also sehr wohl und gut untergebracht.
Die Gastgeber sind immer sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.
Also Gründe genug, warum es uns immer wieder zur Familie Wendt zieht.

Liebe Grüße aus Schifferstadt in der Rheinpfalz
Monika & Rudolf Rummel

Matt
waren übers Lampionfest bei Fam. Wendt zu Gast,
tolle geräumige und saubere Zimmer, gute Betten und ein Naßbereich zum wohlfühlen.
Kommen gerne wieder mal schauen ob der Azubi
die Ausbildung geschafft hat.
Bis bald

Ahrends/Heister/Schucht
Auch wenn es nur eine Übernachtung für drei Radfahrer war, der Einsatz und die Gastfreundschaft war ausgezeichnet. Großartige Unterbringung und für alle Fragen ein offenes Ohr. Wir kommen gerne wieder. ????????????

im Juli 2019

Fam. Lindemann Köln
Sehr angenehme 2 Tage erlebt, geräumige Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad. Frau Wendt hat mit liebevoller Hand an viele wichtige Kleinigkeiten gedacht, die man woanders gar nicht findet. Optimale Unterbringung für unsere e-bikes
in der Garage. Im gemütlichen Speiseraum kam man sofort in nette Gespräche beim Frühstück.
Viele Gründe für uns einmal wiederzukommen.

Beate und Michael Hocker
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Großzügiges Zimmer. Toller Einsatz vom Ehepaar Wendt (sonst hätten wir den Zug verpasst :-) )
Herzlichen Dank nochmals

Andreas Fischer / Brigitte Geise
Ein großes Kompliment. Sehr geräumiges und sauberes Zimmer mit eigenen Bad. Das Frühstück völlig ausreichend. Getränke können äusserst günstig erworben werden. Fam. Wendt sind dazu noch freundlich.
Mehr geht nicht für dieses Preis/Leistungs Verhältnis.
Sehr Empfehlenswert
Wir werden immer wieder gerne kommen.

Barbara und Günter Karcher
Wir waren sehr (!) angenehm überrascht über die wirklich großzügigen und blitzsauberen Zimmer.
Frühstück top mit liebevoll dekoriertem Tisch und sensationellen selbstgemachten Konfitüren ...
Wir werden ganz sicher wieder kommen !

Manfred und Renate Späth
Wir fühlen uns sehr wohl bei Familie Wendt, für uns stimmt hier alles. Auch geht Familie Wendt auf Wünsche der Gäste ein. Was aber für uns auch ein Punkt ist, die top sauberen großen Zimmer. Das Badezimmer ist auch sehr groß. Wlan und das Gästeticket dazu was will man mehr. Wir kommen und lassen das Auto stehen und fahren kostenlos Rhein,Mosel und die Lahn entlang und erkunden alles ohne Parkplatz suche und Stress frei mit Bus und Bahn. Was wir noch sagen müssen ist auch das sehr gute Frühstück und der starke Kaffee. Dazu ist der Übernachtungspreis unschlagbar. Familie Wendt wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen. Hier genießen wir unseren Urlaub.
Manfred und Renate Späth aus Hessen

A. Pannwitz aus Hamburg
Ganz lieben Dank , das war ein super schöner Aufenthalt bei Ihnen .
Schon zum Frühstück gab es Ausflugstips und das war immer Gold wert . Super schöne und saubere Zimmer und einfach nur ganz viel Herzlichkeit .
Wir kommen auf jeden Fall wieder .
liebe Grüße Alfred und Andrea Pannwitz aus Hamburg

Familie K. aus Karlsruhe
Wir brauchen gar nichts zu beschönen:
Frau Wendt weiß Gäste zu verwöhnen !
Sie selbst ist hilfsbereit und nett,
das Zimmer sauber und adrett,
vom Frühstück wird selbst jener satt,
der ´nen gesunden Hunger hat.
Dank sei gesagt - wir fanden´s toll,
grad so, wie man es finden soll !!

14.09.2016

Klaus Cremer
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei
ihnen. Es waren zwar nur drei Übernachtungen,
aber die haben uns sehr gut getan. Denn in der Zeit haben wir unseren 48.Hochzeitstag gefeiert. Das ganze Umfeld bei ihnen können wir nur sagen war eine dicke 1 .Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut und wir werden es weiter tragen. Diese Pension hat die
3Sterne mehr als verdient.
Alles gute und vielen Dank
Klaus und Brigitte Cremer aus Wuppertall

ltere Eintrge




MO DI MI DO FR SA SO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31